Arbeitsplatz eines Webdesigners beim Webseite erstellen

Projekte von u-php

Jedes Projekt ist eine Herausforderung

Im Laufe der Zeit habe ich mir ein paar Referenzen erarbeitet und möchte diese hier auf meiner Homepage präsentieren.

Das System dieser Webseite ist erfolgreich bei einem Kunden eingesetzt worden und durch diese Möglichkeit konnte ich es um ein paar Funktionen erweitern, bzw. ich habe meine CMS Website verbessert. Mit jedem Projekt lernt man dazu, wird vor neue Herausforderungen gestellt und es ist immer wieder reizvoll, die unerwarteten Probleme zu lösen.

Der Kunde hat diverse Anforderungen, die man umsetzen muss. Jedes Projekt ist individuell und die Wünsche müssen in das vorhandene System eingebaut werden. So stößt man auf Widerstände, die sich bei den eigenen Projekten nicht eingestellt haben. Doch das ist auch der Reiz und macht die PHP-Programmierung erst richtig interessant.

Die Spezialität von u-php und seinem Partner ist die Kombinierung von modernen Webseiten mit ansprechendem Layout, der schlanken und effizienten PHP-Programmierung in Verbindung mit langjähriger Erfahrung der Suchmaschinenoptimierung. Wir bieten unseren Kunden eine Alternativen zu den bekannten Homepage-Baukästen, die weitestgehend einen Vergleich in diversen Kategorien nicht bestehen.

Machen Sie sich selbst ein Bild über meine Projekte und informieren Sie sich über die CMS-Website von u-php,

CMS Website von u-php

Das Content-Management-System ist eine sinnvolle Lösung, wenn der Kunde ohne Kenntnisse über PHP-Programmierung seine Inhalte auf der Website erweitern möchte. Mit diesem CMS ist es möglich, sich weitere Unterseiten zu erschaffen und somit interaktiv auf Veränderungen zu reagieren. Auch hat der Kunde die Möglichkeit, vorhandene Seiten unkompliziert selbst zu ändern, ohne eine Agentur oder mich zu kontaktieren und wieder Geld dafür zu bezahlen.

Ist das Layout einmal festgelegt, so generieren sich die Inhalte aus der Datenbank, die der Inhaber der Website eigenständig aufbauen kann. Die Links in der Fußleiste erweitern sich automatisch mit jeder neuen Unterseite. Die Inhalte der Fußleiste kann man für jede erstellte Unterseite individuell anpassen. Die Inhalte der einzelnen Unterseiten lassen sich ebenfalls individuell gestalten, wie z.B. ein Bild in einem Container oder die Anordnung der Container selbst.

Folgende Referenzen für die CMS Webseite:


Diverse Projekte von u-php

Zusammen mit meinem Partner entstehen weitere Projekte als Datenbank gestützte Websites. Unser Ziel ist es, effiziente und SEO optimierte Webseiten zu erstellen, die im Kampf um die besten Plätze bei Google bestehen oder starke Backlinks für unsere Kunden bieten.

Die Auffindbarkeit von Webseiten ist unsere Stärke und wir wollen dieses mit unseren Kunden teilen. Wir arbeiten unterstützend für User oder Webseitenbetreiber. Dabei legen wir höchsten Wert auf SEO-Optimierung und schlanken Code für eine optimale Positionierung bei den Suchmaschinen. Unsere individuellen Systeme mit modernem Layout bieten sowohl für den Besucher der Website als auch für den Betreiber die optimale Lösung beider Komponenten.

Folgende Projekte habe ich komplett selbst erstellt:




Das Konzept, die Texte und die PHP Features stammen komplett aus meiner Feder:


Landing Page Compiler

Dies ist mein Project eines Landing Page Compilers, welches mit Gulp, nodeJS, Pug und SCSS eine schnelle und effiziente Landing Page Programmierung ermöglicht.

Lesen Sie mehr unter folgendem Link:

Lars Urban - Frontent-Developer und Webseiten-Programmierung